Therapie & Beratung
Lösungen finden - Potential entfalten


Mona Vogt Hartmann
Ich bin Mutter von drei  erwachsenen Töchtern.                     

Schon als ich vor der Berufswahl stand wusste ich, dass ich mit Menschen arbeiten möchte.
1998 eröffnete ich meine Praxis, 2001 begann meine Lehrtätigkeit. Seither biete ich Seminare
und Ausbildungen. Anbei unterstütze ich seit achtzehn Jahren Kinder verschiedener Altersstufen heilpädagogisch.

Besondere Freude bereitet mir,  Menschen den Zugang zu ihrem Potential zu ermöglichen. Die eigene Individualität wird gestärkt. Lebensthemen können angegangen werden und Interessen
und Stärken finden ihren Nährboden.
 


Über die Jahre aus haben sich, aus stetiger praktischer Arbeit und Schulung der eigenen Intuition, verschiedene Therapie-Methoden ausgeformt. Ein Haupfokus ist das differenzieren der Sinneseindrücke. Viele Methoden fundieren auf natürlichen Verläufen. Die Natur lebt uns vorbildliche Entfaltungsmöglichkeiten vor. Die meisten werden auf dieser Homepage nicht ange-
zeigt. Einige finden Sie unter Fachschule IMASIS - www.imasis.ch und unter www.seelensprachen.com

Ausbildungen

Systemisches Stellen - PETA Baar Zug
Somatic Experiencing - Trauma-Arbeit - Zentrum Inn. Ökologie, ZH
Burnout-Beraterin - Paracelsus Schulen Zürich
Farbtherapie -  Integra AGP Luzern, Krankenkassenanerkennung
Farbflächentherapie
- Esogetische Medizin, Luzern
Bachblütentherapie - Integra AGP Luzern
USL - Universelle Symbollehre - B. Leimer-Ernst, ZH
KiP -Kathathym. imag. Psychotherapie - SGRRF, SH
Reinkarnationstherapie - SGRRF - ZH
medizinische Grundlagen - Paramed - Baar, ZG
Anatomie, Physiologie, Pathologie - Anatomie-Plus, Olten

verschiedene Weiterbildungen
in psychologische Beratung, Coaching, Entspannungsmethoden
in Atem-, Energie-, und Körperarbeit

Aktiv-Mitglied SVNH geprüft                        
Aktiv-Mitglied SE-Schweiz
Micronährstoffcoach                                                     Diplome